(während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke
und hohes QualitätsbewusstseinHohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege
oder dem Automobilbereich mit MetallbezugGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener VerhandlungssituationenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeltweite
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office)Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und AktienprogrammDeutschlandticketMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten
in einem professionellen Team mit ExpertenUnterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch unsHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz Referenznummer 805653/1 Kontakt aufnehmen
und lösungsorientiertes Arbeiten ProblemlösungskompetenzRoutinierter Umgang mit allen Office - Programmen Erfahrungen mit ERP-Systemen Angenehmes ArbeitsklimaEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMögliche
SicherheitsbetrachtungKenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen wie SAP oder AMS wünschenswertKenntnisse in OS Windows und Office ProduktenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes und dokumentierendes
Branchenerfahrung in der Luftfahrt oder dem Automobilbereich mit Metallbezug Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Verhandlungssichere
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und Aktienprogramm Deutschlandticket Möglichkeiten zum mobilen
Konzern Zusammenarbeit in einem professionellen Team mit Experten Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch uns Home Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz
Sicherheitsbetrachtung Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen wie SAP oder AMS wünschenswert Kenntnisse in OS Windows und Office Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze
und lösungsorientiertes Arbeiten Problemlösungskompetenz Routinierter Umgang mit allen Office - Programmen Erfahrungen mit ERP-Systemen Angenehmes Arbeitsklima Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Mögliche
SicherheitstechnikHohes technisches Verständnis Sensortechnik und BatterietechnologieSicherer Umgang MS Office 365 (zzgl. Visio), EPlan P8, Teamcenter von Siemens, SAP sowie Ticketsysteme (Jira® von Atlassian
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
Verständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Stresstoleranz bzw. Resilienzfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
zugehöriger Sicherheitstechnik Hohes technisches Verständnis Sensortechnik und Batterietechnologie Sicherer Umgang MS Office 365 (zzgl. Visio), EPlan P8, Teamcenter von Siemens, SAP sowie Ticketsysteme (Jira
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
Arbeitsvertrages in unserem zukunftsorientierten Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir arbeiten Dich intensiv ein und zahlen Dir 13 Gehälter. Du kannst an 4 von 5 Tagen wöchentlich im Home-Office arbeiten
wir, wo wir Dich unterstützen können. Du kannst alles lernen! Worauf Du Dich verlassen kannst: Wir arbeiten Dich intensiv ein. Du kannst an 4 von 5 Tagen wöchentlich im Home-Office arbeiten, welches wir Dir zuhause voll
in der WirtschaftsprüfungKenntnisse im Bereich Immobilien sowie erste Erfahrungen in Immobilienfonds sind von VorteilEin sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist selbstverständlich Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
auch aus einer Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung Kenntnisse im Bereich Immobilien sowie erste Erfahrungen in Immobilienfonds sind von Vorteil Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist selbstverständlich
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
als auch Kenntnisse im Bereich MSR MS Office-Kenntnisse für die Dokumentationstätigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
bis zu 4 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches dir zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches dir zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen: • Direktvermittlung zu unserem Kunden • Intensive
mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project, AVA (bspw. Orca oder Rib iTwo) und in der VOBSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mitEin
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse in Office mitNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu Ihren Stärken Sie Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise
oder AbschlussarbeitSie beherrschen die MS-Office-Produkte, ein ERP-System (idealerweise SAP) sowie die Englische Sprache sicherWünschenswert sind zudem WerkstoffkenntnisseZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre selbstständige
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ansprechende Home-Office Regelung 30 Tage Urlaub
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ansprechende Home-Office Regelung 30 Tage Urlaub
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Erfassung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Chat Effiziente
Ausgleichstage für Wochenendarbeit Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Erfassung
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Erfassung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Chat Effiziente
8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Ausgleichstage für Wochenendarbeit Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Erfassung
Ausbildung mit praktischer Erfahrung im Controlling Souveräner Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort